Kreisklasse A - Heidelberg

VfB Wiesloch - SG Mückenloch/Dilsberg

4 : 0

Montag, 16.05.2016 - 18:00 Uhr

Waldstadion Wiesloch - 80 Zuschauer

 

 

 

Im Spiel zeigten die Gastgeber von Beginn an, dass sie heute unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollen. Der Ball wurde durch die eigenen Reihen kombiniert, und vorne konnte Viktor Petrov früh eine Flanke von Dennis Gebhardt zur Führung einschieben (11.). Der zweite Treffer war eine Kopie des ersten, denn erneut brachte Dennis Gebhardt den Ball zu seinem mitgelaufenen Mitspieler Viktor Petrov, der den Keeper aus kurzer Distanz erneut überwinden konnte (18.). In den folgenden Minuten kam die Spielgemeinschaft besser ins Spiel und kam selbst zu einigen Guten Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt verpufften.

 

Nach der Pause spielten die Gäste weiterhin nach vorne, doch statt den Anschlusstreffer zu erzielen, erhöhte der VfB auf 3:0. Nach einem Konter war Andre-James Marina-Martin mit einem Schuss unter den Querbalken erfolgreich 65.). Schlusspunkt in einer nicht so attraktiven Partie war ein an Dennis Gebhardt verschuldeter Foulelfmeter, den Andre-James Marina-Martin zum 4:0 Endstand verwandelte (78.).