Coupe Credit Mutuel Wissembourg

FC Riedseltz/Rott

0 - 4

FC Soultz sous Forêts

18.04.2018 / 100 Zuschauer

Stade Municipal Riedseltz

Mittwoch Abend, der FC Riedseltz empfängt den FC Soultz im Viertelfinale des Coupe Credit Mutuel (Kreispokal). Dabei sind die Gastgeber gegen die drei Klassen höher spielenden Gäste klarer Außenseiter. In den beiden bisherigen Pokalrunden setzte sich Riedseltz jeweils im Elfmeterschießen gegen Höherklassige Teams durch.

 

Lucas Schall brachte die Gäste früh in Führung (9.). In der Folge überließ Soultz den Gastgebern immer mehr das Spiel., doch gefährlich wurden diese dabei kaum Es dauerte bis kuz vor Schluss, ehe das Spiel Entschieden wurde. Maxime Sattler mit einem Solo (82.), Florent Beick per Distanzschuss (88.) und Lucas Schall in der Nachspielzeit (92.) erhöhten dann noch und brachten ihr Team damit ins Halbfinale.