Fortuna narodni liga (FNL)

FK Baník Sokolov

2 - 2

FC Vysocina Jihlava

18.08.2018 / 720 Zuschauer

Stadion FK Baník Sokolov

Endlich mal wieder in Tschechien. Und am frühen Samstagmorgen erwies sich Banik Sokolov als eine besonders Gute Wahl. Leckere Köstlichkeiten in einem tollen Stadion.

 

Wehe dem, der zu spät kam, denn in Sokolov es ging gut los. Gästeverteidiger Schumacher sah in der fünften Minuten wegen Notbremse die Rote Karte. Den folgenden Elfmeter konnte der Gästekeeper parieren. Danach passierte lange Zeit nicht viel und es dauerte bis sich nach rund einer Stunde die Ereignisse überschlugen. Jihlava verwandelte seinen Elfmeter souverän. Drei Minuten später fällt der Ausgleich, und nur eine weitere Minute später sogar die Führung für Sokolov. Spiel gedreht in weniger als einer Minute. Später erzielten die Gäste noch den verdienten Ausgleich.