ÜBER MICH   • IMPRESSUM   • KONTAKT   

Kreisklasse C West - Heidelberg

FG Rohrbach 2012

1 - 2

SG Tairnbach

28.04.2019 / 60 Zuschauer

Sportzentrum Erlenweg

Der Bericht hätte schon längst hier stehen sollen. Doch der Anbieter meines Homepagepaketes hat nach vielen kleinen Änderungen nun eine sehr große eingespielt. Damit waren einige erneut etliche Formatierungen verloren und ich hatte plötzlich reichlich Baustellen.


Nun aber zum Spiel: Der Besuch heute in Heidelberg-Rohrbach bescherte den anwesenden Zuschauern und mir ein spannendes Spiel. Bei bestem Fussballwetter kämpfen beide Teams noch um den Aufstieg in die B-Klasse. Dabei spielt der Tabellenführer FG Rohrbach (55 Punkte) gegen die drittplatzierte SG Tairnbach (50 Punkte). Dazwischen, mit jedoch einem Spiel mehr der FC Sandhausen (53.). Für Spannung ist also bestens gesorgt.

Bei bestem Wetter ging das Spiel auch gut los. Robin Jäger erzielte noch in der Ersten Spielminute die Führung für den Tabellenführer. Der Ausgleich für die SG erzielte  Maximilian von Weyrother (28.). Und die Gäste waren es auch, die kurz nach Wiederanpfiff in Führung gingen. Steffen Siegel mit dem Tor (46.). Danach war die Partie zwar spannend, aber aufgrund zu vieler Unterbrechungen kam es kaum noch zu Chancen. Die beste zum Ausgleich hatte Martin Hinterlang, der den Ball freistehend vor dem Tor drüber köpfte (82.). Damit verkürzt sich der Rückstand der SG Tairnbach zu Tabellenführer FG Rohrbach auf zwei Punkte.