ÜBER MICH   • IMPRESSUM   • KONTAKT   

2. Aufstiegsspiel zur Bezirksliga

SV Renchen

1 - 1

SV Mühlenbach

09.06.2019 / 600 Zuschauer

Waldsportplatz Renchen

Der SV Renchen und der SV Mühlenbach stiegen vor 15 Jahren gemeinsam aus der Bezirksliga ab. Heute wird einer der beiden die Rückkehr dort hin feiern. Nach dem 5:1 Sieg aus dem Hinspiel ist die Wahrscheiblichkeit hoch, dass der SV Renchen dieses Team sein wird.


Doch der SV Mühlenbach gab sich noch nicht geschlagen. Unterstützt von einem lautstarken Anhang ging es nur in eine Richtung - nach vorne. Die ersten Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben, doch ein Freistoß von Thomas Eisenmann köpfte Mario Volk zum 0:1 ins Tor (25.). Verdient, aber dennoch hätte die Pausenführung für Mühlhausen höher ausfallen müssen. In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Renchen agierte weiter defensiv und versuchte es mit Kontern. Doch dann machte der zur Pause eingewechselte Fabian Schoch mit dem Treffer zum 1:1 den Sack zu (63.). Es war gleichzeitig das Endergebnis - womit der SV Renchen in die Bezirksliga aufsteigt,