ÜBER MICH   • IMPRESSUM   • KONTAKT   

Vorbereitungsspiel

SV Spielberg

 2 - 2

Calcio Leinfelden Echterdingen

13.07.2019 / 60 Zuschauer

Sportplatz Schöllbronn

Auf dem Sportfest des Ettlinger A-Ligisten TSV Schöllbronn treten am Samstagnachmittag zwei Verbandsligisten Gegeneinander an. Während der SV Spielberg nach dem Abstieg aus der Oberliga den Gang in die Verbandsliga antreten musste, schloss Calcio Leinfelden-Echterdingen seine letzte Verbandsligasaison auf einem Mittelfeldplatz ab.


Doch heute machte keines der beiden Teams besonders auf sich aufmerksam. Beim 2:2 Endstand hatte der Württemberger Verbandsligist nach Toren von Diamand Avdiu (32.) und Bastian Joas (39.) bereits 2:0 in Führung gelegen. Doch die Badener erzielten durch einen Treffer von Claudio Ritter (41.) vor der Pause den 2:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte wurde dann fließig durch gewechselt, ehe der ehemalige Zwweitligatorjäger Edmond Kapllani den verdienten 2:2 Ausgleich erzielte (64.).