ÜBER MICH

 

Name

Alexander Kölmel

Geboren am

26.02.1986 in Karlsruhe

Wohnhaft in

Ötigheim - Landkreis Rastatt

 

 

Beruflich:

Drucker / Offset

Im September 2002 begann meine Ausbildung zum Drucker. Bis heute bin ich bei gleicher Druckerei im Murgtal tätig. Seit bestehen der Abschlussprüfung im Juli 2005 übte ich meinen Traumberuf schließlich bis Ende Dezember 2016 aus. Ich war hierbei für die Steuerung und Wartung von mehrfarbigen Druckmaschinen tätig. In Erster Linie produzierte ich Verpackungen für Biere, Speiseeis oder Molkereiprodukte.

Im Januar 2018 wechselte ich von der Produktion in die Arbeitsvorbereitung/ Planung.

 

 

Mein Erstes Fussballspiel besuchte ich am 09. August 1998.

Der Karslruher SC verlor im heimischen Wildparkstadion gegen den SSV Ulm mit 1:2.

 

 

Pflichtspiele in Folge ohne Null-zu-Null: 197

Vom 22. August 2009 bis zu 13. August 2011.

Vom 27.09.2013 bis 22.04.2015 erreichte ich eine Serie von 117. Pflichspiele ohne Null-zu-Null. Nach der Torlosen Partie in Geislingen stellte ich künftig das Zählen Torloser Spiele ein.

 

Länderpunkte: 44

davon 33 in Europa, 9 in Asien,

sowie die Fidschi Inseln und die USA.

 

Letzter Länderpunkt:

Israel am 01.12.2017

FC Roei Heshbon Tel Aviv - Beitar Petah Tikva

 

Geplante Länderpunkte für 2018:

Slowenien und Serbien.

 

 

Torreichste Pflichstpiele:

5 - 8 SpVgg Ketsch - VfR Mannheim II / Kreispokal Mannheim am 08.08.09

5 - 8 SG Palmbach/Reichenbach - FC Espanol Karlsruhe / Kreispokal Karlsruhe am 07.08.11

 

 

Höchste zu-Null Siege:

0 - 11 San Marino U21 - Deutschland U21 / EM Qualifikation am 17.11.09

9 - 0 Levadia Tallinn - Tallinna Kalev / Meistriliiga (Estland) am 15.06.14

 

 

Meiste Zuschauer:

86.133 England - Deutschland / Wembley-Stadium, London am 22.08.07