TSV Rheinhausen – VfR Rheinsheim 0:3

08.02.2017
TVO Jahnstadion
Vorbereitungssspiel
Zuschauer: 20

Bei meinem Besuch  bei der SpVgg Oberhausen am vorigen Wochenende hatte ich mir das auf der anderen Straßenseite gelegene Jahnstadion des Turnvereins Oberhausen angeschaut.  Die Nachfrage nach einer Partie im Jahnstadion  wurde  als unwahrscheinlich eingeschätzt.   Doch  dann ging es ganz schnell.   Der Platz in Rheinhausen war unbespielbar, und so wurde das Vorbereitungsspiel  gegen Rheinsheim nach Oberhausen verlegt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s