ASV Lug/Schwanheim – SV Hatzenbühl 2:2


22.09.2018
Sportplatz Schwanheim
A-Klasse Südpfalz
Zuschauer: 60

Der ASV Lug/Schwanheim bestritt sein Kerwespiel am heutigen Samstagabend. Beide Teams stehen derzeit im unteren Tabellendrittel und benötigen dringend Punkte.  Bei kalten und regnerischen Bedingungen führten die Hausherren beide  male – doch konnten die Gäste jeweils nur wenige Minuten später ausgleichen.

Für mich bedeutet der heutige Besuch in Schwanheim gleichzeitig die komplettierung des Fussballkreises Südpfalz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s