SVK 1884/98 Beiertheim – FV Wössingen 4:0


27.10.2018
Sportplatz Beiertheim (Platz 2)
Kreisklasse A2 Karlsruhe
Zuschauer: 20

Heute besuchte ich endlich die eigentliche Heimat des SVK Beiertheim. Im Jahr 2008 besuchte ich ein Heimspiel des Teams im damals neuen  Carl-Kaufmann-Stadion. Ein weiteres Mal im benachbarten Stadion war ich 2014. Schon zu dieser Zeit fanden sämtliche Ligaspiele auf den direkt nebenan gelegenen Plätzen statt.

An eine Rückkehr in die A-Klasse ist auch in dieser Saison nicht zu denken. Dank dem heutigen Sieg gegen den Tabellenletzten konnte man immerhin in das Mittelfeld der Tabelle vorrücken. Der FV Wössingen verlor heute deutlich – doch der  Auftritt sollte dem Team Mut für die Zukunft machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s