FC Mothern/Munchhausen II – AS Gambsheim II 0:3


02.12.2018
Stade du Rhin
District 6 Alsace
Zuschauer: 20

Nach den andauernden Regenfällen der letzten Tage wurden in Deutschland etliche Spiele von heute abgesagt. Glücklicherweise konnte im benachbarten Frankreich gespielt werden. Allerdings war die Partie auf dem aufgeweichten Platz alles andere als einfach für die Akteure. Und auch nicht sonderlich sehenswert für die wenigen Zuschauer. Die Gäste aus Gambsheim entschieden das Spiel verdient 3:0 für sich.

Während die Erste Mannschaft des FC Mothern seine Heimspiele im Stade Municipal de la Neuwiese in Mothern austrägt, spielen die restlichen Senioren sowie die Jungendmannschaften ihre Heimspiele in Munchhausen im Stade du Rhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s