SV Niederbühl/Donau – SV Ottenau II 1:1


09.12.2018
Sportplatz Niederbühl
Kreisliga B4 – Baden Baden
Zuschauer: 30

Im September 2010 war ich schon einmal hier im Rastatter Stadtteil Niederbühl. Damals wurde im Bezirkspokal bei Flutlicht auf dem benachbarten Hartplatz gespielt. Es wurde also höchste Zeit den Hauptplatz zu besuchen. Auf der Gegenüberliegenden Seite des Clubhauses befinden sich einige Stufen, das einzige Highlight des Spieles für mich. Auch wenn in der Tageszeitung am Montag von einem sehenswerten Kreisligaspiel zu lesen war, bin ich mir sicher der Autor des Zeitungsartikels muss ein anderes Spiel besucht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s