TSG 1899 Hoffenheim – 1. FSV Mainz 05 1:1

23.12.2018
Wirsol Rhein-Neckar-Arena
Bundesliga
Zuschauer: 28.216

Am Tag vor Heilig Abend besuchte ich das Bundesligaspiel zwischen Hoffenheim und Mainz. Es war kein Interessantes Bundesligaspiel heute. Beide Mannschaften scheinen die Winterpause herbei zu sehen. Die Tore fielen in der Anfangsphase. Hoffenheims Demirbay (11.) und der Mainzer Mateta (16.) erzielten die einzigsten Treffer. Weitere Höhepunkte hatte die  Partie aus meiner Sicht nicht. Erwähnenswert finde ich die Gästefans aus Mainz. Diese besorgten den restlichen Zuschauern Weihnachtliche  Momente, indem sie über die gesamte Spieldauer besinnliche Lieder zum besten gaben.  Danke an dieser Stelle.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s