AFC Tubize – Lommel SK 0:0


Samstag, 19.01.2019
Stade Leburton
First Division B – Proximus League
Zuschauer: 350

Nachdem am morgen die Stadt Antwerpen besucht wurde, wo jedoch zwei der bedeutendsten Gebäude aufgrund von Restaurierungsarbeiten nicht zu sehen waren, ging es noch für einige Zeit nach Gent. Hier wurde ich völlig überrascht von der Schönheit der Stadt.

Von dort ging es direkt nach Tubize.  In Belgiens zweithöchster Spielklasse stand am heutigen Nachmittag das Spiel zweier Mannschafft aus dem Tabellenmittelfeld statt. Leider endete es Torlos, was aufgrund der teilweise doch sehr guten Möglichkeiten für die  Gäste sehr über-raschend war. Die offizielle Zuschauerzahl von nur  350 Zuschauern dürfte von Vereinsseite um knapp die Hälfte geschmälert worden sein. So zumindest mein Eindruck.

Es war mein zweiter Besuch in diesem Stadion. Seit meinem letzten Besuch wurden zwei der Tribünen neu gebaut. Auch damals  gewannen die  Gäste aus Genk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s