Eintracht Frankfurt U19 – FC Ausgburg U19 1:1


Samstag, 09.03.2019
Stadion am Riederwald
A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest
Zuschauer: 170

Es war nicht der ganz große Fussball, den ich bisher von Spielen der A-Junioren Bundesliga gewohnt war. Aber die Voraussetzungen waren auch nicht besonders gut. Beide Teams stecken im Abstiegskampf und benötigen jeden Punkt..

Mit viel Glück konnte Augsburg  mit einer knappen Führung in die Pause gehen. Marcel Bahm  mit einem glücklichen Ballgewinn gegen den Verteidiger und der Ball fliegt über den Keeper hinweg ins Tor.  In der zweiten Hälfte probierten lange Zeit glücklose Frankfurter die Niederlage abzuwenden. Und als keiner mehr damit rechnete passierte es doch noch, Abdulkerim Cakar mit dem verdienten Ausgleich (90.+2).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s