SpG Angelbachtal – SG Untergimpern 3:2


26.05.2019
Sportplatz Eichtersheim
Kreisklasse A Sinsheim
Zuschauer: 120

Din einem Spiel in dem dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, konnte die heimische Spielvereinigung ihr letztes Saisonheimspiel 3:2 gewinnen. Dabei erzielte Pierre Fuentes die frühe Führung (11.). Eine viertel Stunde später erhöhte Steven Höhn auf 2:0 für die Spielvereinigung (26.). Doch nur eine Minute später erzielte Raphael Wehrle den direkten Anschlusstreffer (27.). Ein gehaltener Elfmeter des SGU Keepers verhinderte das 3:1 für Angelbachtal (36.). Untergimpern lauterte nun auf Konter, konnte aber keine Chance verwerten. So erzielte Jens Hohmann dann doch das 3:1  für Angelbachtal (68.). Untergimpern kam  durch einen Treffer  von Raphael Wehre noch einmal auf 3:2 heran (77.), dabei blieb es dann bis zum Abpfiff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s