SpG Waldhilsbach/Gaiberg II – TSV Gauangelloch 1:1


Sonntag, 16.02.2020
Sportplatz Gaiberg
Vorbereitungsspiel
Zuschauer: 50

Mit dem Tipp von Marc hatte ich schon lange vor der offiziellen Terminierung von der heutigen Partie erfahren – Danke. Seit einiger Zeit hatte ich auf ein Spiel in Gaiberg gewartet, einem tollen Sportgelände, welches regulär nicht mehr bespielt wird.

Beide Mannschaften kamen nur schwer in die Partie. Außer einem Distanzschuss an die Latte von Gästespieler Bernhauer kurz vor der Pause (41.), war in der ersten Halbzeit wenig zu sehen. Auch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser. Bis zur Mitte der zweiten Hälfte Waldhilsbachs David Steiner alleine vor Gästekeeper Philipp auftaucht und diesen Überlupft. Doch Verteidiger Mantei kratzt den Ball gerade noch von der Linie (72.). Nur fünf Minuten später durfte David Steiner dann aber jubeln – er verwandelte einen Foulelfmeter zur Waldhilsbacher Führung (76.). Aus spitzem Winkel erzielte Omar Sawo noch den verdienten Ausgleich (82.) in einem Vorbereitungsspiel, das erst in der Schlussphase aufwachte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s