DJK Durlach – FC Spöck II 2:4


Sonntag, 23.02.2020
Sportplatz DJK Durlach
Vorbereitungsspiel
Zuschauer: 15

Da für den Nachmittag Sturmwarnung herausgegeben wurde, startete das Vorbereitungsspiel in Durlach heute bereits um 11:30 Uhr. Der angereiste Gegner war jedoch ein anderer, wie angenommen. Statt dem der zweiten Mannschaft aus der B-Liga reisten die Gäste mit der ersten Mannschaft aus der A-Klasse an. Für den erst zu Beginn dieser Saison nach drei abgemeldeten Jahren wieder angetretenen C-Ligisten eine sehr schwere Aufgabe.

Erwartungsgemäß gingen die Gäste durch ein Tor von Samet Yildirim in Führung (17.). Vorausgegangen war eine Ecke von Benjamin Hauser. Das 0:2 fällt nur drei Minuten sdurch Daniel Schneider per Foulelfmeter (20.). Das 0:3 durch Benjamin Hauser (25.) – ein satter Schuss aus 20 Metern. Doch nach einem Foul durch Hauser auf der Gegenseite erzielt Nachaat Hassis den Anschluss ebenfalls per Elfmeter (38.). Kurz nach der Pause das 1:4 durch Sebastian Wimmer (50.). Und der Enstand zum 2:4 durch Nachaat Hassis (56, Elfmeter).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s